ORDER OF SAINT JOACHIM

Orden des heiligen Joachim
gegründet 1775

ORDER OF SAINT JOACHIM

1. Tag (28.5.2010)

Der erste Tag war für die Anreise unsere Gäste vorgesehen. Bereits ab den frühen Morgenstunden hatte das CSLI einen Shuttledienst vom Flughafen Wien zum Hotel eingerichtet und fast 95% unserer Gäste konnten wir durch diesen Service die Anreise in das Hotel angenehmer gestalten. Unser Präsident und Bundeskommandant ließ es sich nicht nehmen alle ankommenden Gäste schon am Flughafen persönlich zu begrüßen und zum Teil auch persönlich in das Hotel zu bringen.
Freundschaftsfest 005Freundschaftsfest 006
Bis zum frühen Nachmittag konnten alle Gäste im Hotel untergebracht werden und sich bereits auf den ersten Event vorbereiten. Um 19:00 war Treffpunkt in der Hotel Lobby und mit der U1 ging es dann über den Praterstern in den Wiener Volksprater. Geplant war ein gemütlicher Praterbummel und danach ein gemeinsames Dinner in der "Luftburg". Einige Kameraden vom CSLI stießen am Platz vor dem Riesenrad zu unserer Gruppe und gemeinsam ging es dann gemütlich durch den Prater.
Freundschaftsfest 007Freundschaftsfest 008Freundschaftsfest 010Freundschaftsfest 011Freundschaftsfest 012
Das Wetter passte und natürlich wurden einige Attraktionen ausprobiert. Den Mut, die „Real Skill Rides" auszuprobieren hatten nur einige Teilnehmer. Die anderen begnügten sich mit dem Zuschauen. Lustig war es aber für beide Seiten.
Freundschaftsfest 013Freundschaftsfest 014Freundschaftsfest 015Freundschaftsfest 016Freundschaftsfest 017Freundschaftsfest 018Freundschaftsfest 019
Als sich die Müdigkeit bemerkbar machte, waren wir schon bei der „Luftburg" angekommen und konnten diesen Tag mit gutem Essen und Trinken abschließen. Es war so gemütlich, dass erst der Hinweis auf den folgenden langen und anstrengenden Tag uns um 23:00 zum Aufbruch bewegen konnte. Mit der U1 ging es wieder zurück ins Hotel.
Freundschaftsfest 020Freundschaftsfest 021Freundschaftsfest 022Freundschaftsfest 023Freundschaftsfest 024Freundschaftsfest 025

 

Sitemap ©2010 The Order of Saint Joachim nach oben